Tadah: Die nächsten Wochen stehen im Zeichen der Veränderung. Gemeinsam mit unseren Partnern von IKEA zeigen wir, wie wir mehr Nachhaltigkeit ins Familienleben bringen. Allen voran hat uns Chez Mamie Gründer und Vater Olivier Richard hinter die Kulissen schauen lassen - die seines Geschäfts und auch die seiner Familie.
Den Startschuss in ein nachhaltigeres Leben setzt man am besten mit einer Challenge. Und die muss nicht zwingend im Januar begonnen werden: unsere startet mitten im Jahr. Also jetzt - mit der 12 Monats-Nachhaltigkeits-Challenge, dank der wir Schritt für Schritt umweltbewusster zu leben lernen.
Apropos lernen: Wusstet Ihr, dass Aufräumen auch etwas mit Nachhaltigkeit zu tun hat? Wir liefern ganz viel Aufräum- und Verstau-Inspiration. Dazu gibt es sofort umsetzbare Tipps, wie man mit Kindern einen nachhaltigeren Haushalt führen kann. Und nachhaltige Produkte von IKEA in unseren Editors' Picks und - yay - Plantbullar. Unser Lieblingssatz ist natürlich unser Motto.
Das werden Wochen, die bei uns allen eine Veränderung herbeiführen sollen. Wir sind dabei. Ihr auch? Auf geht’s Mütter und Väter: Uns gehört die Welt.
P A R E N T S W E L O V E
Olivier Richard: der Chez Mamie Gründer über Zero Waste, Freiheit & Familie.
S T U F F W E D O
Was Ordnung mit Nachhaltigkeit zu tun hat: ein bisschen Inspiration.
T H I N G S W E ' V E F O U N D
Nachhaltigkeit darf kein Luxus sein: Tadah Editors‘ Picks goes IKEA.
F O O D W E ' V E T A S T E D
Plantbullar: das schwedische Traditionsgericht in vegan.
S T U F F W E D O
12-Monats-Nachhaltigkeits-Challenge.
S T U F F W E D O
Lieblingssatz No. 82.
S T U F F W E D O