Tadah: Die nächsten Wochen machen wir vermehrt das, was wir am liebsten machen: essen. Damit wir die meistgestellte Frage einer jeden Mutter an sich selbst («Was koche ich heute?») für immer eliminieren können, haben wir Vierfachmutter und Gründerin von SchniPoSaCo, Kathrin Erne zu ihrem Menüplan Löcher in den Bauch gefragt.
Für unseren Coworking Space sind wir nun daran, unsere Partner an Bord zu holen. Drei davon möchten wir Euch hier vorstellen, denn wer weiss, vielleicht braucht auch Ihr bald mal eine tolle Küche, schöne Böden oder einen professionellen Elektropartner. Voilà: die ersten Space-Bilder mit den ersten Space-Partnern. Das eine oder anderer Label aus unseren Küchen-Editors Picks findet Ihr übrigens ab Oktober auch in unserem Coworking Space.
Klar, dass wir das Rezept dieser Wochen von Kathrin Erne nachgekocht haben: ein Beerenkuchen. Saisonal und vor allem: ganz einfach gemacht. Noch einfacher ging's im Hotel Schweizerhof in der Lenzerheide. Denn hier haben wir uns bekochen lassen und haben uns - trotz fünf Kinder im Schlepptau - megamässig erholt. Ja, das geht! Hier noch unser Lieblingssatz und schon verabschieden wir uns wieder.
Das werden Wochen, die uns dick und glücklich machen. Auf geht’s Mütter und Väter: Uns gehört die Welt.
M O T H E R S W E L O V E
Kathrin Erne: mit Plan zum Menüplan.
T H I N G S W E ' V E F O U N D
Küchenliebe.
C O W O R K I N G S P A C E
Tadah: die ersten Bilder, die ersten Partner.
F O O D W E ' V E T A S T E D
Schneller Beerenkuchen
S T U F F W E D O
Schweizerhof Lenzerheide im Tadah Familientest.
S T U F F W E D O