Tadah: Diese Woche wird laut. Nicht nur, weil Pastorini als Sponsor auf die Tadah-Bühne tritt, aber auch. Wir waren bei Corinne Widmer daheim und haben mit ihr über ihre Drillinge, ihren Sohn, ihren Job und über hohe Lautpegel gesprochen.
Und weil laut manchmal noch nicht laut genug ist, gibt’s unsere Editors' Picks der Pastorini Musikinstrumente gleich obendrauf. Aber nur in die Tasten oder auf die Trommeln hauen ist irgendwann auch langweilig. Grund genug, dass wir auch noch ein paar Liederbüechli herausgesucht haben. Und wenn wir dann vor lauter Musikinstrumenten, Büchern, Lego und anderem Spielzeug den Boden nicht mehr sehen, dann ist es Zeit für die cleversten Aufbewahrungsideen.
Geploppt hat's auch, als wir Popcorn gemacht haben – und zwar farbige. Und so richtig fest laut möchten wir auch die Werbetrommel für unseren Coworking Space mit Kinderbetreuung rühren: Wir haben unseren Businessplan nämlich fertig geschrieben und gehen nun in die ersten Investoren-Runden. Hier ein kleines Update – es bleibt spannend
Und falls irgendwem in den kommenden Wochen alles ein wenig zu laut wird: Einfach unseren Lieblingssatz der Woche hochhalten. Das wird eine Woche, von der man noch viel hören wird. Auf geht’s Mütter: Uns gehört die Welt.
M O T H E R S W E L O V E
Corinne Widmer: ein Alltag mit Drillingen und Dezibel.
T H I N G S W E ' V E F O U N D
3 gute Gründe für 12 Musikinstrumente.
F O O D W E ' V E T A S T E D
Farbige Popcorn.
S T U F F W E D O
Chaos im Kinderzimmer? 25 clevere Aufbewahrungsideen.
S T U F F W E D O
Lieblingssatz No. 48.
C O W O R K I N G S P A C E